Dienstag, 15. September 2015

Wet 'n Wild Skinny Jeans - Nagellack Review



Hellblauer Nagellack von Wet 'n Wild
Dupe zu Essie Bikini so Teeny ?!


Neulich beim Einkaufen im Edeka...
Eigentlich wollte ich nur ein paar Lebensmittel kaufen.
Normalerweise habe ich der Wet 'n Wild Theke in den letzten Monaten wenig Beachtung geschenkt (vielleicht zu unrecht)?
Diesmal musste ich am Gang vorbei und hatte etwas Zeit.
Also blieb ich kurz stehen und sofort fiel mir die derzeitige Nagellack LE "Silver Lake" auf.

Zwei Farben haben es mir spontan besonders angetan: Skinny Jeans und A Latte Love

Skinny Jeans möchte ich euch heute genauer vorstellen, es handelt sich bei dem hellblauen Nagellack nämlich um eine tolle Sommerfarbe.

Ich mag blaue Nagellacke sowieso sehr gerne, aber so ein richtig schönes Babyblau fehlte in meiner Sammlung noch.
Ich habe immer mit "Bikini So Teeny" geliebäugelt. Da Essie Nagellacke für Drogerie-Preis-Verhältnisse jedoch eher teuer sind, blieb der hübsche Lack bisher immer im Regal stehen.

Skinny Jeans von Wet 'n Wild schien mir auf den ersten Blick tatsächlich eine gute Alternative zu sein.
Genau wie "Bikini so Teeny" hat "Skinny Jeans" einen feinen und doch auffälligen Schimmer im Fläschchen und ist ein kräftiges, pastelliges Babyblau.


Zuhause habe ich den Lack sofort lackiert und ich bin begeistert.
Skinny Jeans deckt perfekt in zwei Schichten und lässt sich einfach auftragen.
Der Pinsel ist relativ breit, ich kam mittelmäßig gut mit ihm zurecht.

Der hübsche Schimmer, der im Fläschchen noch so gut zu sehen war, kommt auf den Nägeln nur noch schwach zur Geltung.
Im direkten Sonnenlicht konnte ich die Schimmerpartikel erkennen.
Achtet man nicht besonders darauf, nimmt man sie wohl eher nicht wahr.

Mein Eindruck bezüglich eines Essie Dupes scheint übrigens richtig zu sein.
Betrachte ich die Farbe auf meinen Nägeln, so erinnert sie mich bereits stark an den Essie Lack.
Dann habe ich zur Gewissheit gegoogelt und auch tatsächlich ein Vergleichsfoto gefunden.
Schaut am besten selber mal nach und gebt "Wet 'n Wild Skinny Jeans Dupe" in die Suchmaschine ein und überzeugt euch selbst.

Für alle, die eine Alternative zu Essie Lack suchen, dürfte Skinny Jeans in Frage kommen.
Ebenfalls für alle, die einfach eine schöne Sommerfarbe suchen und einen gut haltbaren Blauton.
Skinny Jeans hat es nämlich locker 4 Tage auf meinen Nägeln ausgehalten, fast schon ein Rekord bei mir!
Mag allerdings auch an meinem neuen Topcoat liegen, das kann ich leider nicht so genau beurteilen ;)

Auch die weiteren Farben der "Silver Lake LE" sind sehr schön und sommerlich getroffen.
Ich habe mich neben Skinny Jeans noch für die Farbe "A Latte Love" entschieden.
Die stelle ich euch in meinem nächsten Post genauer vor :)


Bis dahin, liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine sehr schöne Farbe! Wow!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen