Montag, 2. November 2015

Herbstnagellack: Catrice Robert's Red Ford



Toller Herbstnagellack - Robert's Red Ford von Catrice

 
Catrice Swatches dunkelrot Nagellack

Heute möchte ich euch einen sehr schönen Nagellack vorstellen, der meiner Meinung nach toll in den Herbst passt.
Generell finde ich dunkle, rote Nagellacke sehr schön für diese Jahreszeit.
Robert's Red Ford (wem gefällt der Name genauso gut wie mir ;) ?) von Catrice fällt genau in diese Kategorie.

Nagellack Catrice Roberts Red Ford rot

Es handelt sich bei diesem Nagellack um ein sehr schönes, tiefes Dunkelrot.
Ebenfalls sind leichte Beerentöne zu erkennen.
Der Nagellack hat eine schöne Tiefe und wirkt auf dem Nagel wirklich toll.

Das Lackieren fiel mir leider nicht so leicht, denn ich habe noch die Version mit dem alten Catrice Pinsel.
Dieser ist bei meinem Lack leider sehr unregelmäßig verarbeitet, so macht das Lackieren wenig Spaß und wird zur Geduldprobe.
Da Catrice die Pinsel jedoch überarbeitet hat, sollte dieses Problem mittlerweile gelöst sein :)

Catrice Nagellack Robert Red Ford dunkelrot

Auf den Bildern seht ihr eine Kombination von Catrice' Robert's Red Ford und dem Sand-Nagellack von P2 in der Farbe Pretty (die Review von Pretty findet ihr übrigens hier)


Kommentare:

  1. such a pretty nail art idea

    http://hashtagliz.com

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nägel sehen super aus!

    Das Design gefällt mir sehr! Wow!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen