Sonntag, 29. November 2015

P2 Easy Gel Nail Polish - Exquisite Grey


P2 Exquisite Grey Swatches und Reviews




Wie ich in meinem dm Haul neulich bereits erzählt habe, durfte ein Nagellack der neuen P2 Easy Gel Nail Polish Reihe mit mir nach Hause und zwar die Farbe Exquisite Grey.

Ich wollte schon länger einen sehr hellen Grauton besitzen, die meisten erhältlichen Varianten waren mir jedoch einen Tick zu dunkel oder wirkten zu "dreckig".

Exquisite Grey ist mir daher sofort ins Auge gestochen, denn genau so einen Farbton habe ich gesucht und neugierig auf die neue P2 Nagellack Reihe war ich sowieso!

Die Easy Gel Nail Polish Lacke liegen mit 2,95€ ein wenig über den üblichen P2 Preisen für Nagellacke und versprechen, wie es der Name bereits verrät, einen gelartigen Nagellook.

Übrigens gibt es auch einen passenden Topcoat für diese Nagellackreihe.
Um es direkt vorweg zu nehmen: Ich habe den speziellen Topcoat nicht extra dazu gekauft und kann nicht beurteilen, ob der Nagellack länger durch diesen Topcoat halten würde oder die versprochene Geloptik stärker zur Geltung kommen würde.
Die Kombination des Easy Gel Nagellack mit einem anderne Topcoat war jedoch problemlos möglich.

Super neugierig auf den Lack habe ich mit dem Lackieren nicht lange gewartet und ich muss euch wirklich sagen, P2 sich mit diesem Nagellack selbst übertroffen!

In letzter Zeit hatte ich bei einigen Nagellacken wirklich ein glückliches Händchen und viele tolle Produkte gefunden.
Aber dieser Nagellack von P2 hat mich wirklich restlos überzeugt.

Die Formulierung ist einfach der Hammer!
Der Nagellack gleitet nur so auf den Nagel, das habe ich in dieser Form selten erlebt.
Der Auftrag ist dadurch unglaublich unkompliziert und problemlos streifenfrei möglich.

Die Farbe ist auch auf den Nägeln wirklich traumhaft schön.
Ganz zart und trotzdem definitiv noch als Grauton erkennbar.
Exquisite Grey überzeugt durch schlichte Eleganz und schafft es gleichzeitig klassisch und modern zu wirken.

Sehen die Naturnägel nach dem Auftrag nun wie Gelnägel aus?
Nicht unbedingt.. hier erkenne ich keinen großen Unterschied zu einem normalen Nagellack mit Glanzfinish.
Vielleicht mag das Endergebnis mit dem passenden Easy Gel Topcoat anders ausfallen, das kann ich nun nicht beurteilen.

Abschließend ist zu sagen, dass Exquisite Grey aus der Easy Gel Nail Polish Reihe von P2 einer der besten Nagellacke ist, die ich besitze, insbesondere im Bereich "einfacher Auftrag".


Habt ihr bereits Nagellacke aus der Easy Gel Reihe von P2 ausprobiert und seid ihr ebenfalls so zufrieden wie ich? Welche Farbe habt ihr gekauft?


Viele Grüße
 

Kommentare:

  1. Wow!

    Das ist so eine schöne Farbe!

    Ja, bin sehr zufrieden mit diesen Nagellacken!!!!!!!

    Liebes, ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Farbe so schön! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    http://iisabelsophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen